Wer steckt eigentlich hinter t3jobs.net?

t3jobs.net wird von Bergisch Media - TYPO3-Agentur entwickelt und betreut.

Seit Dezember 2014 bieten wir mit t3jobs.net eine Möglichkeit, ganz spezifisch nach Fachkräften rund um das Thema TYPO3 zu suchen.

Warum wir t3jobs.net entwickelt haben?

Als TYPO3 Agentur ist man ständig auf der Suche nach talentierten TYPO3-Fachkräften und investiert viel Zeit und Geld in die Personalsuche. Wenn man eine große Reichweite erzielen möchte, kann eine Stellenanzeige auf ausgewählten Portalen schnell mehrere tausend EURO kosten. Auch wenn es inzwischen zahlreiche Jobbörsen gibt die sich auf IT-Fachkräfte spezialisiert haben, gibt bis heute keine Plattform die sich ganz speziell auf TYPO3-Fachkräfte konzentriert. 

Wir sind der Meinung, dass TYPO3-Fachkräfte und Arbeitgeber schneller zueinander finden sollten. Aus aus diesem Grund haben wir t3jobs.net entwickelt!

Die Vorteile sind offensichtlich:

  • Agenturen bzw. Arbeitgeber müssen keine Unsummen mehr in die Schaltung von Stellenanzeigen investieren, auf t3jobs bieten wir die richtige Zielgruppe und eine optimale Reichweite. 
  • TYPO3-Fachkräfte müssen nicht mehr dutzende Portale durchforsten, um einen neuen Arbeitgeber zu finden.

Habt Ihr noch Fragen? Sprecht uns an oder schreibt uns eine E-Mail! Wir möchten das Portal weiter Ausbauen und optimieren. Euer Feedback ist uns wichtig.